Bamboo FIT

Seit langem werden in Asien aber auch in Europa bereits BambusVitalPads genutzt, um das persönliche Wohlbefinden zu steigern.

8809335561000Über Nacht scheidet der Körper verschiedene Stoffwechselprodukte auch über die Haut aus; dieser Effekt wird durch die Bambus-Vitalpads verstärkt. Die Pads werden vor dem Schlafengehen unter die Fußsohlen geklebt und wirken über Nacht. Am nächsten Morgen haben sich die Pads dunkel verfärbt und werden wieder entfernt und die Füße anschließend mit lauwarmem Wasser gereinigt. Die Anwendung wird solange wiederholt, bis nur noch eine leichte oder gar keine Verfärbung der Pads durch die rausgeleiteten Schadstoffe auftritt. Für eine Kur werden meist 20 Pads benötigt.

Die Pads können sogar auf schmerzende Stellen aufgeklebt werden. Mittlerweile gibt es auch in diesem Bereich viel positives Feedback. BAMBOO FIT ist ein reines Naturprodukt, hergestellt mit Bambusessig, Baumessig, Eukalyptus, Turmalin, Chitosan und Agaricus-Pilzen. Ist ab sofort bei uns erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.