Energiearbeit

Reiki & Klang
mit Johanna Steinkellner
https://intuitive-healing-arts.com

Ganz ankommen.

Ganz bei Dir. 

Deinen Atem als das Geschenk des Lebens spüren. 

Deinen Körper bewusst wahrnehmen, als Dein Zuhause in dieser Welt. 

In einem achtsam und liebevoll gestalteten Raum begleite ich Dich, Deinen individuellen Anliegen und Wünschen näher zu kommen. 

Vielleicht möchtest Du etwas loslassen, zu mehr Balance, Ruhe und Ausgeglichenheit in Dir finden, Deine Lebenskraft stärken. 

Gemeinsam suchen wir Deine Intension, die Dich bestmöglich auf Deinem Weg unterstützt, und Du darfst eintauchen in eine Stunde voller Ruhe und Wärme. Hierbei steht Dein Sein und das daraus entstehende im Mittelpunkt.

Die Praxis des Reiki stammt aus Japan und wurde im frühen 20. Jahrhundert von Usui Mikao entwickelt. Der Name Reiki stammt aus dem sino-japanischen und setzt sich zusammen aus dem Wort Rei, welches Geist, Seele bedeutet und dem Wort Ki, Lebensenergie. Auch wenn die Praxis des Reiki relativ neu ist, so sind die Wurzeln dieser Praxis doch sehr tief in der menschlichen Geschichte der Heilung verankert. Natürlich sind wir alle mit der universalen Lebensenergie verbunden, doch die Praxis des Reiki erlaubt es uns, diese Energie gezielt zu lenken und ihre Kraft als Unterstützung auf unserem Weg zu nützen. 

Im Mittelpunkt der Praxis steht das sanfte, ruhige Auflegen der Hände am Körper. Das Schöne an dieser Praxis ist, dass die Energie ganz natürlich immer dort hin fließt, wo sie am meisten zur Unterstützung gebraucht wird. Im Einklang mit Deinem Anliegen und Deiner Intension können sowohl geistige, seelische als auch körperliche Prozesse unterstützt werden. Die Energie selbst wird als angenehme Wärme spürbar, die durch den gesamten Körper strömt. Reiki zu erleben führt in einen sehr tiefen, ruhigen, meditativen Geisteszustand, aus dem heraus oftmals neue, kraftvolle Impulse entstehen und neue Möglichkeiten sichtbar werden. 

1h € 65,– | 5-er Block € 300,–

Terminvereinbarungen:

0676 7822871 (WhatsApp)
hello@intuitive-healing-arts.com
Dienstags 10–20h