Kosmetik

Weit zurück reicht die Geschichte der Kosmetik. 5000 Jahre vor Christus begannen sich die Menschen mit der Herstellung von wohlriechenden, natürlichen Salben und Ölen aus der Natur zu pflegen.

Kleopatra war wohl eine der bekanntesten in der Darstellung von Schönheit.

Hautpflege

Die Cremes und Öle waren damals einfach zusammengesetzt. Das umfangreiche Wissen sowie die Anwendung der Pflanzenkunde erhielt nicht nur ihre Schönheit, sondern vor allem ihre Gesundheit. Wichtiger denn je ist es heute den Weg zurück zur Naturkosmetik zu gehen.

Sie erhalten bei uns einen reichen Schatz für ihr individuelles Hautprofil. Somit können wir Problemhaut sowie Festigkeit, Spannkraft und Trockenheit analysieren um ihre persönlichen Produkte sowie Behandlungen aus der Natur zu finden und zu mixen.