Intuitive Tanz- & Klangreise

Sa, 20.04., 16:30–18:30
Mit Johanna Steinkellner
Intuitive Healing Arts

Was Dich erwartet?
Tief in die Seele eintauchen mit intuitivem Tanz, Meditation & heilsamen inneren Bildern, begleitet von den sanften, melodischen Klängen der Kalimba und dem Gesang.

Eine Ruhe-Oase, um Kraft zu tanken und ganz bei Dir anzukommen.

Mit jedem Atemzug tiefer in Dich selbst eintauchen.
Der leisen Stimme Deines Herzens lauschen, die Dich führt.

Wir gehen auf eine Reise, die uns tiefer mit der Erdverbundenheit unseres Körpers und unserem Herz verbindet, um im Rhythmus unseres Herzschlages zu lauschen. In dieser Schwingung können wir unsere Herzenswünsche wahrnehmen, um neue Kraft zu tanken, und unsere Stärken besser in die Welt zu bringen. Wir tauchen ein, in freie Bewegungen, die unsere Wahrnehmung öffnen und schärfen. Somit können wir neue Perspektiven erkennen, die uns helfen, unser tägliches Leben bewusst zu gestalten – in Verbindung mit uns selbst.

Preise

Ein Termin: 40€
5-er Block: 170€

Verbindliche Anmeldung & Buchung:
+43676 7822871
hello@intuitive-healing-arts.com

Wir freuen uns auf Dich.

Die heilsame Kraft von Klängen und Musik schafft einen Raum, um ganz tief einzutauchen – in Deinen Körper, in Verbindung mit Dir selbst.

Meine Website
Social Links